myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vielleicht ist dieses Lied mein Abschiedgeschenk . .

So, ich verabschiede mich. - endgültig.
Ihr könnt mir trotzdem noch schreiben, ins Gästebuch, Kommentare, egal.
Ich bin froh, euch alle kennen gelernt zu haben und hoffe, dass ich mit einigen in Kontakt bleiben werde.
Ein ganz besonderer Dank oder Gruß geht an Silvio und Frieda, meine Frau, die ich erst durch diese tollen Blogs wieder gefunden habe. xD

ICQ: 271773243
Mail: mintgreen.barrette@freenet.de

Emma ♥
3.7.07 19:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Entertaste / Website (3.7.07 21:19)
auch hier nochmal...danke emma...für deine wertschätzung. du bist ein ganz wertvoller mensch und ich mein,viele werden traurig sein, dass du hier nicht mehr schreibst. ich finds schade ! aber ,weil ich weiss,wie du fühlst, versteh ichs auch !
aber....."sag niemals nie!"...vielleicht findest du ja lust, hier mal wieder zu schreiben..ich würd mich freuen, weil...ich vermiss dich hier !!!!


Emptymind / Website (9.7.07 23:12)
Ich schäm mich... Ich war lange nicht auf deiner Seite und hab leider nicht wirklich mitbekommen, dass du nicht mehr schreiben willst. Bei deinen 1. Zeilen war ich ein bisschen geschockt. Das hörte sich sehr schlimm an. Du weißt was ich meine? Ich werd dich mal per ICQ adden und dann schreibt man sich ma...
Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann wieder die Lust findest hier zu schreiben...
Bis dahin schöne Grüße von der Mili

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen